s Fotoecke


Domaininhaber und administrativer Ansprechpartner

Name und Adresse:
T h o r s t en N ic k el
Ho fs t r. 5
D - 8 52 21 D ac h au
Ger m a ny



Disclaimer:

Alle Informationen und andere Inhalte dieser Webseiten sowie darin verlinkte Webseiten oder Dokumente, deren Verantwortung bei mir liegen, sind unverbindlich. Ich übernehme keine Gewähr oder Garantie für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der Inhalte. Rechtsansprüche ergeben sich nicht. Fehler im Inhalt werden bei Kenntnis darüber unverzüglich korrigiert oder entfernt.

Ich habe alle Seiten, auf die ich einen Verweis (Link, Hyperlink) gesetzt habe, nach bestem Wissen auf Seriösität und Rechtmäßigkeit hin überprüft, mache mir deren Inhalte jedoch nicht zu eigen oder teile die Meinung der Verantwortlichen. Sofern sich wider Erwarten auf Seiten, auf die ich einen Verweis gesetzt habe, Inhalte befinden oder befunden haben, die gegen geltendes Recht oder gegen die guten Sitten verstoßen, distanziere ich mich ausdrücklich von diesen Inhalten.

Urheberrechtshinweise:


Alle auf dieser Website veröffentlichten Beiträge und Abbildungen sind urheberrechtlich geschützt. Jede vom Urheberrechtsgesetz nicht zugelassene Verwertung bedarf vorheriger schriftlicher Zustimmung des Anbieters. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Fotokopien und Downloads von Web-Seiten dürfen nur für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch hergestellt werden.

01/2000